Zwei neue Trainerinnen für den TuS!

02.11.2022

Wir sind stolz zwei neue Trainerinnen im Verein begrüßen zu können:

Wiebke Fricke und Pauline Schwarz haben beim DOSB in Hannover ihre C Trainer Lizenz Fitness und Gesundheit erfolgreich abgeschlossen.

Sie werden nun das Athletik- und Krafttraining in der Volleyball-Abteilung leiten.

Sportwartin Christiane Schwarz:

„Wir freuen uns, dass Pauline und Wiebke diesen Weg mit uns gehen. Beide sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und als Spielerinnen unserer 1. Volleyball-Damenmannschaft ganz nah an der Praxis und die Idealbesetzung in der Weiterentwicklung unserer Volleyball-Abteilung. Großartig, immer wieder junge Menschen zu treffen, die sich Herausforderungen stellen und ihre Fähigkeiten dem Dienst der Gemeinschaft widmen.“

Bild zur Meldung: Wiebke und Pauline freuen sich über ihre C-Lizenz