Wirbelsäulengymnastik u Muskelaufbautraining

19.09.2016

Immer montags oder mittwochs treffen sich in der Turnhalle Gosekampschule, Scheeßeler Straße in Zeven die rückengeplagten Leute zu Ihrer Gymnastik. Das Programm, dass als Mittelpunkt, ein rückengerechtes Muskelaufbautraining hat und mit koordinativen Übungen, Entspannungstraining sowie kleinen rückengerechten Spielen ergänzt wird,  ist seit Jahren mit dem Pluspunkt Gesundheit vom Deutschen Turnerbund bzw. mit der Auszeichnung SPORT PRO GESUNDHEIT vom Deutschen Sportbund in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer ausgezeichnet worden.

Wer Lust hat mitzumachen kann jederzeit kommen und sollte dann Turnschuhe und ein kleines Handtuch mitbringen. Die Gruppe ist für Männer und Frauen gedacht. Es können auch Paare teilnehmen. Wenn der Arzt die Teilnahme befürwortet, kann er auch eine Verordnung für Reha-Sport ausstellen. Vorab Auskünfte bei Elisabeth Schmelz Tel. 04281-80458