Erste große Turnierteilnahme für die jungen Volleyballerinnen aus Elsdorf!

21.11.2016

Am Sonntag, den 13. November fanden in Cuxhaven die Jugend- Regions-Meisterschaften der Volleyball-Regionen Rotenburg und Unterelbe statt.
Die kleinen Volleyballerinnen des TuS Elsdorf (8-11 Jahre alt), angereist mit vielen Fans, belegten den dritten Platz und zeigten große Begeisterung und schon den einen oder anderen echten Spielzug!
Immer wieder blieben Trainer aus den anderen Altersklassen am Spielfeldrand stehen und staunten:
Trainerin Christiane Schwarz: "Ich wurde von so vielen Trainern angesprochen, was ich doch für tolle, begeisterte kleine Mädchen hätte! - und das kann ich aus vollem Herzen bestätigen!"

Bild zur Meldung: v.l.n.r unten: Charlotte Hauser, Paula Backhoff, Tordis Backhoff, Milena Viets. oben: Luna Westbrook, Melina Pils, Jule Eckhof, Lynn Wallbaum, Loredana Winter, Trainerin Christiane Schwarz