Weibliche U13 qualifiziert sich für die Jugend-Bezirksmeisterschaften.

07.01.2019

Beim Gastgeber TV Baden hatte es die Mannschaft um Kapitän Milena Viets nicht leicht gegen die stark aufspielenden Bremer Mannschaften, war doch jede Mannschaft besetzt mit Auswahlspielerinnen des Volleyballverbandes. Sie konnten sich letztendlich aber durchsetzen und erreichten den dritten Platz und damit die Qualifikation.

Das Highlight des Tages erlebte die Mannschaft aber nach dem Turnier:

Die Herren-Bundesliga-Mannschaft des TV Baden hatte ein Heimspiel in eben dieser Halle. Und als echte Volleyball Fans holten sich nun unsere Spielerinnen Autogramme von der gesamten Mannschaft... auf ihren Trikots!

Vielen Dank noch einmal an die Jungs, die sich die Zeit nahmen, nach und nach auf allen Trikots zu unterschreiben, ...in ihrer eigenen Aufwärmphase!

Und im Anschluss gab es vom Manager Peter Sagajewski auch noch eine Einladung als Ehrengäste zum nächsten möglichen Bundesliga-Heimspiel in Baden. Großartig!

Für den TuS Elsdorf spielten:

Milena Viets, Melina Pils, Thordis Backhoff, Paula Backhhoff, Edda Gert.

Bild zur Meldung: Siegerehrung