Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Letzte Chance für „Hoppel und Bürste“ - das Kinder-Sportabzeichen

24.07.2020

Am Mittwoch, den 29. Juli um 18:00 Uhr bieten wir ein letztes Mal die Teilnahme am Kinder-Sportabzeichen „Hoppel und Bürste“ an.


Hoppel und Bürste möchten der Eule einen Geburtstagsbesuch abstatten. Der Weg dorthin führt sie durch den Wald, über einen Fluss, durchs Moor, und schließlich über einen Berg. Unterwegs gilt es Wildschweine ab zu wehren und andere Abenteuer zu bestehen.
Angekommen bei der Eule wird den Kindern eine Urkunde überreicht, die die erfolgreiche Teilnahme an dem Kinder-Sportabzeichen dokumentiert.


Zur großen Verleihung aller Sportabzeichen beim hoffentlich stattfindenden Sportlerball 2020 am 12.12. werden die Kinder ein weiteres Mal eingeladen und selbstverständlich mit allen Sportabzeichen – Sportlern geehrt.

Eingeladen sind alle Kinder von 2-5 Jahren.
Vereinszugehörigkeit ist nicht nötig!

 

Übrigens, nächste Woche werden auch die letzten beiden Sportabzeichen Termine stattfinden. Wie immer Dienstag und Mittwoch von 18-20 Uhr.

Nach den Ferien finden dann nur noch Schwimmtermine und für eventuell fehlende Disziplinen Sondertermine statt.

 

Schaut einfach mal vorbei!

Das Sportabzeichen-Team freut sich auf euch!