Ballsporttag und das 1. Vereins-Beach-Camp stehen vor der Tür

17.08.2020

Diesen Donnerstag noch nichts vor?

Der TuS Elsdorf lädt von 15:00 - 17:00 Uhr alle Kinder zwischen 6-14 Jahren zum „Tag rund um den Ball“ ein. Dieses Jahr allerdings in einer abgespeckten Version. Die Kinder haben die Möglichkeit Beachvolleyball und Tennis auszuprobieren. Anschließend wird gemeinsam gegrillt. Treffpunkt ist beim Tennisplatz in Elsdorf.

Anmeldungen bitte bei der Bäckerei Schwarz mit einer Gebühr von 2€.

Für alle Vereinsmitglieder startet am Donnerstag unser 1. Vereins-Beach-Camp! Alle Elsdorfer Volleyballer und Volleyballerinnen sind eingeladen, gemischte Mannschaften zu bilden und dann ein kleines Turnier zu spielen. Anschließend grillen und zelten wir am Beachfeld. Dazu hoffen wir natürlich, dass ihr auch da dabei seid! Auf jeden Fall beim Grillen und Bier trinken ?

Ab 18:00 Uhr geht´s beim Beachfeld los!

Zwecks Planung bitte einmal kurz bei Christiane anmelden. (0171 - 2801166)