Trainingsanzüge für die U-16 der JSG Elsli

05.07.2021

Die Spieler der U16 Mannschaft der JSG Elsli freuen sich über schicke, neue Trainingsanzüge. Als Sponsor konnten die Fußballer die  Firma Maik Holsten Gartengeräte & Service aus Volkensen gewinnen.

Mit dem neuen Outfit startet das Team von Trainer Camil Markisic, Betreuer Joris Köhnken und Betreuerin Steffi Brüning in der U-16 Kreisliga/Quali Bezirk. In der, durch die Corona-Pandemie, abgebrochenen Saison stand man ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz und hätte wahrscheinlich den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Nun hofft das Trainerteam, das an die guten Leistungen angeknüpft werden kann, dann sollte der Aufstieg möglich sein.

Bild zur Meldung: Trainingsanzüge für die U-16 der JSG Elsli