Elsdorfer Raketen und Granaten erfolgreich!

23.09.2021

Am vergangenen Sonntag waren Doris und Nina mit ihren Grundschülern beim Kreisentscheid der Kinderleichtathletik-Wettkämpfen in Bothel.

Bei bestem "Schietwetter" starteten die Elsdorfer mit zwei von den insgesamt acht Mannschaften.

Die Füße waren schon beim warm machen nass, aber das hielt unsere Elsdorfer Mini-Sportler nicht davon ab alles zu geben und damit die Führung im Kreis zu übernehmen! Unsere Elsdorfer Raketen und unsere Elsdorfer Granaten belegten am Ende Platz vier und Platz eins!

Aufgrund der derzeitigen Bedingungen, wird es keine Qualifikation Richtung Bezirk geben. Aber das holen wir im nächsten Jahr nach! Zwei ganz tolle Mannschaften sind das! Wir sind stolz auf euch!

Elsdorfer Raketen:

Marit Matthies, Mats Martens, Janne Habermann, Rassmus Michaelies, Lotta Brunkhorst, Lasse Peper

Elsdorfer Granaten:

Fenke Heins, Lea Witten, Lentje Kaiser, Sverre Michaelies, Tjelle Sausen, Mats Bernert, Paul Müller

Ihr wollt noch mehr über den sogenannten KiLa-Cup erfahren? Dann schaut doch mal hier vorbei!

Bild zur Meldung: Elsdorfer Raketen und Granaten erfolgreich!