Elsdorfer Volleyball Herren starten perfekt in die neue Saison!

23.11.2021

Am ersten Spieltag gewinnen die Elsdorfer mit Neu-Trainer Reinhard Meinke 3:0 in Harsefeld und bringen damit direkt die ersten 3 Punkte mit nach Hause!

Die Basis für den Erfolg legen die mannschaftliche Geschlossenheit, eine gute Feldverteidigung und die zwei gut aufgelegten Steller Arvid Frahm und Carsten Bätje.

Im ersten Satz sorgen zwei schöne Angabenserien von Tobias Brunkhorst und Ingo Michaelsen den Grundstein für den 25:16 Satzgewinn.

Auch bei den Sätzen zwei und drei ist der Satzgewinn nie wirklich in Gefahr. Da kann man auch mal ein kleinen Hänger im 3. Satz verkraften, der aber  das Elsdorfer Team auch nicht aus der Ruhe bringen konnte.

PS: Nach dem souveränen Auftaktsieg laufen natürlich bereits die ersten Pläne für die Meisterschaftsfreier.

TuS Elsdorf : TuS Harsefeld

3:0 (25:16, 25:21, 25:17)

Bereits am nächsten Wochenende geht’s weiter mit dem ersten Heimspielstag der Saison! Zu Gast sind der MTV Tostedt ll und der TV Baden V.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Elsdorfer Sporthalle!

Bild zur Meldung: Elsdorfer Volleyball Herren starten perfekt in die neue Saison!