Unsere erste Damen ist Meister!

28.03.2022

Am letzten Spieltag veredelte die erste Damen des TuS Elsdorf ihre überragende Saison mit der Meisterschaft!

In entscheidenden Spiel gegen den direkten Titelkonkurrenten aus Scheeßel behielten die Elsdorferinnen am Ende die Nerven. Nachdem Scheeßel den ersten Satz mit 25:18 für sich entscheiden konnten, glich Elsdorf im zweiten Satz mit 26:24 aus. Die erneute Führung der Scheeßelerinnen, die mit 25:20 den dritten Satz gewonnen konnten, glichen die Damen aus Elsdorf wiederum mit 25:22 aus. Es ging also in den entscheidenden Tiebreak. Hier behielten die Damen des TuS am Ende die Nerven und gewinnen 15:10 und damit das Spiel mit 3:2.

Somit sichern sie sich ungeschlagen die Meisterschaft in der Bezirksklasse!

In der nächsten Saison gehen die Elsdorfer Damen um Coach Alex Waegner dann der Bezirksliga an den Start!

Glückwunsch Mädels und viel Erfolg in der nächsten hoffentlich wieder normalen Saison! 🥳

Bild zur Meldung: Die erste Damen um Coach Alex Waegner feiern die Meisterschaft!