Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Es darf wieder gebeacht werden!

19.06.2019

Das Damen-Training wurde letzte Woche einfach einmal auf das noch winterfeste Beach-Volleyballfeld verlegt mit der Anweisung, Turnschuhe und Knieschützer zu Hause zu lassen, dafür Gartenhandschuhe und Harke einzupacken.

Im Anschluss wurden zur Belohnung auch noch ein paar Bälle gespielt!

Nach dem zu heißen Sommer 2018 hofft die Volleyballabteilung des TuS Elsdorf auf gemäßigteres „Beach-Wetter“ in diesem Sommer. 

Blieb die gut gepflegte Beach-Volleyball-Anlage in 2017 wegen des anhaltenden Regens häufig leer, so erinnert sich sicherlich noch jeder, war es im letzten Sommer schlichtweg zu heiß für die Trainierenden, selbst in den frühen Abendstunden. 

Besonders die Jugendabteilung befindet sich schon im „Beach-Fieber“, steht doch die Beach-Weltmeisterschaft im wahrsten Sinne in Hamburg vor der Tür. 

Vom 28.6.-7.7.19 stehen sich die besten Beach-Volleyballer der Welt am Hamburger Rothenbaum gegenüber. 

 

Foto: Beach-Saison in Elsdorf eröffnet!