Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

SPORTBETRIEB EINGESTELLT!

14.03.2020

Liebe Sportler des TuS Elsdorf,

 

auf Empfehlung unserer Landessportverbände haben wir uns entschieden, ab sofort und zunächst bis zum 19. April 2020 den Sportbetrieb vollständig einzustellen. Des Weiteren werden alle sonstigen Veranstaltungen in diesem Zeitraum abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Auch wir sind der Auffassung, dass der Verein schnell und aktiv handeln muss, um einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

 

Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen. Da aber auch in der gemeinsamen Sportausübung im Sportverein Risiken für eine Erkrankung mit dem Coronavirus liegen, haben wir uns für diese einschneidende Maßnahme entschieden. Wir halten es für erforderlich, dass der Sportbetrieb in den nächsten Wochen ruhen sollte.

 

Wir sind uns der Tragweite bewusst und bitten euch gleichzeitig um Verständnis.

 

Der Vorstand

TuS Elsdorf