Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Fahrradabteilung Blitz war unterwegs!

24.08.2023

Insgesamt 188 Kilometer in drei Tagen haben die Teilnehmer der diesjährigen Radtour der Abteilung Blitz in den vergangenen Tagen mit ihren Fahrrädern zurückgelegt. Gestartet wurde in Elsdorf, von hier ging es mit dem Rad nach Scheeßel zum Bahnhof. Anschließend wurde die Fahrt mit dem Zug fortgesetzt. Ziel war Bad Malente. Von hier ging es mit dem Rad über Plön nach Flüggendorf. Am zweiten Tag fuhr die Gruppe durch die Probstei an die Ostsee nach Kiel. Der dritte Tag führte die Radfahrer wieder nach über Flüggendorf nach Bad Malente zum Zug in Richtung Scheeßel. Von Scheeßel ging es abschließend mit dem Rad wieder nach Elsdorf.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jürgen Hansing, der die Strecke als einziger ohne E-Bike gefahren ist!

Die Fahrer waren:

Hans Walter Bartels

Hans Heinrich Gerd

Hans Görling

Jürgen Hansing

Werner Coleis

Heinz Kremer

Bernd Eckhoff

Günther Worthmann

Manfred Tille

Horst Wildhagen

 

Bild zur Meldung: Die Fahrradabteilung Blitz war unterwegs!